• Jobs Job bei bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e

bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V. München Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung des Verantwortungsbereiches. Sie sind Ansprechpartner sowie Gestalter in allen arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen z.B. für Entgelt, Arbeitszeit, Demografie und Ergonomie.

Vbm Sind Die Arbeitgeberverbände Der Industrie In Bayern Wir Vertreten Die Gemein­samen Wirtschaftlichen Sozialen Politischen Interessen Von über 2700 Mitgliedsbetrieben Unterstützen Diese Mit Effizienten Services Beim Ausbau Ihrer Wettbewerbsfähigkeit In Bayern Deutschland Europa Weltweit Verstärken Sie Unser Servicecenter Arbeitswissenschaft + Arbeitssicherheit Mit Insgesamt Elf Mitarbeitern Unsere Experten Unterstützen Die Mitgliedsunternehmen Z B In Fragen Moderner Entgeltsysteme Bei Der Flexiblen Gestaltung Von Arbeitszeit Schichtplanung Sowie Bei Der Praxisnahen Effektiven Rechtssicheren Umsetzung Der Arbeitssicherheit Für Die Führung Des Verantwortungsbereiches Arbeitswissenschaft In Der Zentrale In München Suchen Wir Einen Ingenieur / Wirtschafts­informatiker Als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) In Vollzeit Unbefristet Aufgabengebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Führung Des Verantwortungsbereiches Sie Sind Ansprechpartner Sowie Gestalter In Allen Arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen Zb Für Entgelt Arbeitszeit Demografie Ergonomi Sie Sind Zuständig Für Die Operative Betreuung Unserer Mitgliedsunternehmen Sie Vertreten Die Interessen Unserer Mitgliedsunternehmen Sie Entwickeln Strategische Politische Aktivitäten Setzen Diese Um Sie Steuern Die Konzeptionelle Entwicklung Von Serviceleistungen Für Unsere Mitgliedsunternehmen Wie Z B Datenbanken Orgachecks Workshops Sie Gestalten Die Weiterentwicklung Der Arbeitswissenschaftlichen Handlungsfelder An Aktuelle Herausforderungen Wie Zb Digitalisierung Qualifikation Sie Haben Ihr Technisches Diplom Oder Master Studium Erfolgreich Absolviert Zb Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrungen Im Betrieblichen Oder Wissenschaftlichen Umfeld Gesammelt Wir Bieten Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Eines Bayerischen Herstellers Auch Zur Privaten Nutzung Intensive Personalentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Empfinden Sie Als Herausforderung Ihr Arbeitsstil Ist Kreativ Innovati Er Ist Gekennzeichnet Durch Hohes Engagement Eigeninitiativ Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe über Eine Klare Analysefähigkeit Sie Können Komplexe Zusammenhänge Zügig Erfassen Diese Knapp Strukturiert Darstellen Bewerbung Wenn Sie Interesse An Diesem Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Spannenden Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Des Eintrittstermins Der Gehaltsvorstellung Per Email Mit Dem Stichwort "leiter Sc Awi (m/w)" Direkt Bei Unserem Leiter Personal Herrn Thomas Mannke Wwwvbmde Ingenieur Informatik Wirtschaft Informatiker Wirtschaftsinformatiker Techniker Technik Diplom Master Studium Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker Als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Und Führung Des Verantwortungsbereiches Sie Sind Ansprechpartner Sowie Gestalter In Allen Arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen ZB Für Entgelt Arbeitszeit Demografie Und Ergonomie München Ingenieur Informatik Wirtschaft Informatiker Wirtschaftsinformatiker Techniker Technik Diplom Master Studium

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
   bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e (München)

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
   bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e (München)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung im Bereich Analytics un
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)